Blum & Kinast Tischlerei & Innenausbau GmbH sucht in eine/n Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office (ID-Nummer: 11960825)
und Analyseaffinität Flexibilität und Teamgeist sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Werkstudent-Qualitaetswesen-Obst-Gemuese-National-m-w
ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum (ID-Nummer: 12107510)
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
und Teamgeist selbstständiges Arbeiten, soziale Kompetenz und freundliches Auftreten Bereitschaft zum Wochenenddienst und Übernahme von Rufbereitschaft gute PC-Kenntnisse, u.a. in MS-Office Führerschein
mit spannenden Aufgaben Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/52699 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz
und Vorführung unserer Produkte Ihr Profil Erfahrung als Verkäufer für E-Bikes / Fahrräder Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden Bereitschaft zur Wochenendarbeit (samstags) Grundlegende Office Kenntnisse
Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
im Bereich Metallhandel für NE-Metalle, Stahl, Edelstahl und Aluminium.Know-How: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Über Erfahrungen in MS Dynamics Navision freuen wir uns.Skills
im Bereich Metallhandel für NE-Metalle, Stahl, Edelstahl und Aluminium.Know-How: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Über Erfahrungen im MS Dynamics Navision freuen wir uns.Skills
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53865 ------ Bitte
Messer Industriegase GmbH sucht in mobiles Office eine/n Technischer Verkäufer (m/w/d) (ID-Nummer: 12119998)
Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52816 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52816 ------
AuftretenTeamfähigkeit sowie selbstständige ArbeitsweiseGrundkenntnisse in MS Office Anwendungen Ihr Vorteil: unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältniseinen neutralen Firmenwagen (auch für die private Nutzung
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
im Bereich Fliesen und/oder BaustoffeService- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse Wir freuen
abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der Automobilbranche oder dem Teilehandel – Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise
Sie: Betreuung von FließenlegernBeratung und Verkauf im Produktbereich Fliesen und Sanitär Selbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und hauseigenem
und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen
Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig
Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig
Unternehmerisches Denken und strategisches Handeln Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Englischkenntnisse Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
/-in oder Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung
& technisches VerständnisDu hast bereits gute Anwenderkenntnisse mit der Carat-Planungssoftware & im Umgang mit allen MS-Office-ProgrammenDu bist stets freundlich & kollegialDu bleibst souverän, wenn es mal
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53360 ------ Bitte
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
und eine schnelle Auffassungsgabe Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen